Gästebuch der Harmonikafreunde Leonberg/Eltingen e.V.


Email: webmaster@harmonikafreunde.de

Name: MichaelalachEingetragen am 11.12.2017 um 20:22:56
Homepage: [url=http://onlinepharmacyrx.ru/]http://onlinepharmacyrx.ru[/url]
Hello there! <a href=http://onlinepharmacyrx.ru/#viagra-cheap>Fda Approved Internet Pharmacies</a> excellent web site.
 
 
Name: Harmonika RebellenEingetragen am 09.01.2016 um 10:53:36
Homepage: http://www.harmonika-rebellen.de
Hallo liebe Harmonikafreunde

Zum neuen Jahr viel Glück und Segen, und Fried’ und Freud’ auf allen Wegen!
Das wünschen Euch die Harmonika Rebellen aus Friesoyhte

Ach ja noch eins unsere Internetadresse hat sich geändert
Sie lautet nun ( http://www.harmonika-rebellen.de )
Die mit der Endung .de.ki ist nicht mehr

Georg Fahrenholz
 
 
Name: BIrgit E.Eingetragen am 29.05.2012 um 12:40:08
Homepage: -
Hallo zusammen!

Waren wieder einmal tolle Tage in Belfort!
Aber pssst...: beim Schwärmen immer schön den Dezibel-Pegel im Auge behalten!

Gruß
Birgit
 
 
Name: Die Harmonika-RebellenEingetragen am 01.02.2011 um 20:12:32
Homepage: http://www.harmonika-rebellen-home.de.ki
Hallo liebe Harmonikafreunde

Wir wünschen für das Jahr 2011 alles Gute und macht mit eurer Musik so weiter.

Es grüßen aus Friesoythe die Harmonika-Rebellen

Georg Fahrenholz
 
 
Name: christineEingetragen am 30.12.2010 um 01:20:10
Homepage: http://www.bayerwaldradio.de
Servus Harmonikafreunde.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
ich wünsche Euch
einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
vor allem Gesundheit .Mit musikalischen
Grüßen von der Christine vom Bayerwaldradio

 
 
Name: Ingrid W.Eingetragen am 19.05.2010 um 06:43:48
Homepage: -
Hallo zusammen :-)

Auch ich wollte euch nochmals auf diesem Wege zu eurer tollen Leistung gratulieren. Toll, dass ihr die gleiche Bewertung wie vor drei Jahren bekommen habt. Achja: die Bewertung ist das eine, aber ich fand ihr habt es toll gespielt. Mir persönlich hat der Tango sehr sehr seeeeehr gut gefallen und dann das Gesicht von Michi :-) Schmacht... Also wünsche euch jedenfall weiterhin viel Spaß am Spielen und Proben.
Toll fand ich auch das gemeinsame Wochenende. Auch wenn ich nicht mehr mitspiele, habe ich mich sehr wohlgefühlt.
Also dann, lasst es euch gut gehen und bis bald mal wieder vielleicht bei einem Fest, bei dem wir gemeinsam helfen.

Liebe Grüße
Ingrid
 
 
Name: JanEingetragen am 18.05.2010 um 11:23:13
Homepage: http://www.bao-ev.de
Hi Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Platzierung in Innsbruck!!! Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid!!! War am Samstag ne tolle Party mit Euch! Bis in drei Jahren dann!
Viele Grüße aus Braunschweig
Jan
 
 
Name: EgonEingetragen am 17.05.2010 um 22:35:06
Homepage: http://www.duo-abendrot.at
Hallo Ihre Sanges-und Musikfreunde.

Mit Euch hat es wirklich eine riesen Spaß am Nockhof in Mutters gemacht. Ihr seit einfach die BESTEN.
Noch an alle (und vorallem den süßen Mädl´s) einen schönen Gruß (Kuss) aus dem Tirolerland von Egon und Hansi.

PS. Wie heißt es so schön.
ÜBERALL AUF DER WELT SCHEINT DIE SONNE ***PROST***
(Duo Abendrot aus Tirol)
 
 
Name: LauraEingetragen am 17.05.2010 um 16:04:16
Homepage: -
Innsbruck war mal wieder einfach super!!! Ich freue mich schon auf heute Abend euch wieder zu sehen. Wir sind echt ein lustiger Haufen...=)

Bis später
 
 
Name: Birgit E.Eingetragen am 17.05.2010 um 08:07:01
Homepage: -
War echt super mit euch in Innsbruck! Vielen Dank an alle! Ein HOCH auf unseren Diiiirigent! Und immer schön "la Paloma" bleiben!
 
 


Seiten: 1  2  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen